Die Kids werden flügge, jetzt geht es endlich um die Mama: Camille sucht ein Zuhause!

Delitzsch - Die Kinder sind aus dem Haus, jetzt geht es endlich um die Mama: Die wunderschöne Katzendame Camille sehnt sich nach einer eigenen Familie.

Camille hat anstrengende Kitten-Erziehung hinter sich - jetzt soll auch sie mal im Mittelpunkt stehen.
Camille hat anstrengende Kitten-Erziehung hinter sich - jetzt soll auch sie mal im Mittelpunkt stehen.  © Facebook/Tierheim Delitzsch

Seit langer Zeit nennt die knapp vierjährige Katze nun schon das Delitzscher Tierheim ihr Zuhause, viel lieber würde sie aber natürlich bei Besitzern mit einem großen Haus oder einer schönen Wohnung unterkommen.

Ihre Kinder sind inzwischen ausgewachsen und teilweise schon in eigene Familien ausgezogen, nur Camille musste aufgrund von fiesen Darmbakterien mit einem Teil ihrer Rasselbande bisher zurückbleiben und medizinische Behandlungen über sich ergehen lassen.

"Als Mama gab sie einfach alles: besonders viel Liebe und Geduld", erzählte das Tierheim auf Facebook: "Und ihr sanftes Wesen gab den Kleinen einen wichtigen Grundstein auf den Weg."

Kater Aslan 18 Monate verschollen - dann taucht er 400 Kilometer entfernt auf!
Katzen Kater Aslan 18 Monate verschollen - dann taucht er 400 Kilometer entfernt auf!

Jetzt ist das Schlimmste überstanden, lediglich Nahrungsergänzungsmittel müssen noch zum Aufbau einer gesunden Darmflora eingekommen werden.

Worüber sich Camille riesig freuen würde, ist eine gemeinsame Vermittlung mit einem ihrer geliebten Kitten: "Wir wünschen uns sehnlichst, dass die zauberhafte, unglaublich anhängliche, sanfte Seele endlich in Ruhe, mit Kind und lieben Menschen an ihrer Seite zur Ruhe kommt, um das wundervolle Leben genießen zu können", so der rührende Wunsch der Tierpfleger.

Wer will die süße Katzenmama kennenlernen?
Wer will die süße Katzenmama kennenlernen?  © Facebook/Tierheim Delitzsch

Ihr wollt Camille und ihre Kids kennenlernen? Dann meldet Euch beim Delitzscher Tierheim und macht einen Termin für einen Besuch aus!

Titelfoto: Montage Facebook/Tierheim Delitzsch

Mehr zum Thema Katzen: