Auto und Motorrad krachen ineinander: Unfall auf der Jahnallee in Leipzig

Leipzig - Auf der Jahnallee in Leipzig sind am Montagmorgen ein Auto und ein Motorrad miteinander kollidiert.

Auf der Jahnallee in Leipzig ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen.
Auf der Jahnallee in Leipzig ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen.  © News5/Munzke

Die Polizei bestätigte den Unfall gegenüber TAG24. "Die Meldung ging bei uns kurz nach 8 Uhr ein", sagte Polizeisprecherin Therese Leverenz.

Weitere Informationen lagen zunächst jedoch nicht vor. So ist aktuell noch unklar, wie es zu dem Unfall kam. Ebenso lässt sich noch nicht sagen, ob bei dem Crash Menschen zu Schaden kamen.

"Unsere Kollegen befinden sich derzeit noch vor Ort", erklärte Leverenz.

Auf Bildern ist bereits zu erkennen, dass die Jahnallee aufgrund der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden musste.

Die Jahnallee musste aufgrund der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden.
Die Jahnallee musste aufgrund der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden.  © Einsatzfahrten Leipzig

TAG24 bleibt dran.

Titelfoto: News5/Munzke

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0