Auto kracht gegen Baum: Mutter und Kind (7) bei Unfall verletzt!

Delitzsch - Bei einem Unfall auf der B183a bei Delitzsch (Landkreis Nordsachsen) sind in der Nacht zu Montag eine 46-Jährige sowie ihr 7-jähriges Kind verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei in der Nähe des Stadtforsts. (Symbolbild)
Der Unfall ereignete sich laut Polizei in der Nähe des Stadtforsts. (Symbolbild)  © scyther5/123RF

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 1.10 Uhr mit ihrem Opel auf der Bundesstraße in Richtung Reibitz unterwegs.

In der Nähe des Stadtforsts kam sie von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Ursache für den Unfall ist aktuell noch unklar.

Erneut Crash zwischen Radfahrer und Straßenbahn - Rentner (84) in Klinik
Leipzig Unfall Erneut Crash zwischen Radfahrer und Straßenbahn - Rentner (84) in Klinik

Die 46-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Ihr Junge wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten beide zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Polizei hat bereits Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Behörde auf rund 20.000 Euro.

Titelfoto: scyther5/123RF

Mehr zum Thema Leipzig Unfall: