Autos krachen auf Kreuzung in Leipzig ineinander: Drei Personen verletzt

Leipzig - Am Freitagmorgen hat es auf einer Kreuzung in Leipzig-Großzschocher gekracht.

Der Pick-up war seitlich in einen Passat gefahren.
Der Pick-up war seitlich in einen Passat gefahren.  © Einsatzfahrten Leipzig

Ersten Informationen nach hatte der Fahrer eines Pick-ups gegen 8 Uhr auf der Kreuzung Rippachtalstraße/Albersdorfer Straße einen stadteinwärts fahrenden Passat übersehen und war diesem in die Seite gefahren

Drei Menschen wurden durch den Zusammenprall verletzt. An den Autos kam es zu Sachschaden in mehrstelliger Summe. 

In Leipzig-Großzschocher kam es während der Bergungsarbeiten- und Rettungsarbeiten für circa zwei Stunden zu Verkehrseinschränkungen. 


Drei Personen wurden verletzt.
Drei Personen wurden verletzt.  © Einsatzfahrten Leipzig

Zum Unfallhergang wird ermittelt. 

Titelfoto: Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0