Autos krachen ineinander: Unfall auf Leipziger Verkehrsader!

Leipzig - Wegen eines Unfalls zwischen zwei Autos kam es am Mittwochnachmittag zu Einschränkungen auf der Kreuzung Maximilienallee und Thünenstraße in Leipzig.

Auf der Maximilianallee in Leipzig ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.
Auf der Maximilianallee in Leipzig ist es am Mittwoch zu einem Unfall gekommen.  © News5/Munzke

Wie Polizeisprecherin Therese Leverenz gegenüber TAG24 erklärte, war es gegen 14.13 Uhr zu dem Unfall gekommen.

Zwei Autos waren auf der Kreuzung am Audi-Zentrum miteinander kollidiert. "Die aktuellen Hintergründe sind allerdings noch unklar", so die Polizeisprecherin.

Die beiden Autos, ein Skoda und ein Land Rover, sollen nicht mehr fahrbereit gewesen sein.

Über Verletzte lagen zunächst jedoch keine Informationen vor.

Von Verletzten war zunächst jedoch keine Rede.
Von Verletzten war zunächst jedoch keine Rede.  © News5/Munzke

Die Polizei ist bereits vor Ort und mit der Unfallaufnahme beschäftigt.

Titelfoto: News5/Munzke

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0