Warum wird die Weihnachtsfolge im August gedreht? "IaF"-Team beantwortet Eure Fragen

Leipzig - Am 1. Dezember findet online ein MDR Redaktionstalk rund um die Erfolgs-Serie "In aller Freundschaft" statt.

Die Weihnachtsfolge von "IaF", die am 22. Dezember 2020 erscheinen soll, wurde bereits im Sommer gedreht.
Die Weihnachtsfolge von "IaF", die am 22. Dezember 2020 erscheinen soll, wurde bereits im Sommer gedreht.  © MDR/Saxonia Media/Maksym Lobachov

Noch Fragen zu Dr. Heilmann & Co.? Wie läuft ein Casting ab? Warum wird die Weihnachtsfolge im August gedreht?

Diese und andere Fragen können Fans der Sachsenklinik am 1. Dezember live im Videochat beim MDR Redaktionstalk stellen. Antworten haben die Programm-Macherinnen von "In aller Freundschaft" und "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".

Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, kann sich jeder bis 24. November - auch außerhalb des MDR-Sendegebiets - hier bewerben.

Viel Glück!

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Maksym Lobachov

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0