44-Jähriger onaniert vor Frau auf Parkplatz Polizei sucht Zeugen und weitere Opfer

Biederitz - Die Polizei sucht Zeugen, die einen Exhibitionisten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes gesehen haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Exhibitionisten in Biederitz gesehen haben oder selbst Opfer von ihm wurden. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen, die einen Exhibitionisten in Biederitz gesehen haben oder selbst Opfer von ihm wurden. (Symbolbild)  © Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, 123rf/andranik2018

Am gestrigen Montag um kurz nach 10 Uhr ging eine Frau über den Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Karl-Marx-Straße in Biederitz.

Ihr fiel dabei ein Mann in einem dunklen Volvo auf, dessen Motor lief. Kurz darauf fuhr er los und überholte sie.

Wie das Polizeirevier Jerichower Land mitteilte, stoppte der 44-Jährige neben ihr, streckte ihr sein erigiertes Glied entgegen und masturbierte.

Mit Laster abtransportiert? Dreiste Diebe klauen in Magdeburg mehrere Fahrzeuge
Magdeburg Crime Mit Laster abtransportiert? Dreiste Diebe klauen in Magdeburg mehrere Fahrzeuge

Kurz darauf flüchtete er mit seinem Auto in unbekannte Richtung. Durch schnelles Handeln der Polizei konnte der Täter gefasst werden.

Nach Aufnahme seiner Personalien und dem Vorwurf exhibitionistischer Handlungen wurde er aus dem Polizeirevier entlassen.

Für weitere Ermittlungen suchen die Beamten jetzt nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können oder ebenfalls vom Täter überrascht worden sind.

Hinweise nimmt die Polizei Jerichower Land unter der Rufnummer 03921/920-0 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, 123rf/andranik2018

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: