Streit in Magdeburg eskaliert: 15 Leute prügeln auf einen Mann ein!

Magdeburg - Am Donnerstagmorgen kam es zu einer heftigen Prügelei in Magdeburg. Knapp 16 Menschen waren daran beteiligt.

Die Polizei ermittelt, nachdem ein Teenager von etwa 15 Menschen zusammengeschlagen wurde. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt, nachdem ein Teenager von etwa 15 Menschen zusammengeschlagen wurde. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Gegen 11 Uhr kam es im Stadtteil Neue Neustadt zu einem großen Streit zwischen mehreren Jugendlichen. Die Ursache für die Auseinandersetzung ist nicht bekannt.

Der verbale Streit eskalierte zu einer Schlägerei. Zu einem Zeitpunkt schlugen und traten etwa 15 Personen auf ein Opfer ein, das teilte das Polizeirevier Magdeburg mit.

Die Schläger klauten dem Geschädigten noch sein Handy, bevor sie davonliefen.

Mitarbeiter mit Waffe bedroht: Polizei sucht Supermarkt-Räuber!
Magdeburg Crime Mitarbeiter mit Waffe bedroht: Polizei sucht Supermarkt-Räuber!

Trotz sofortiger Suchmaßnahmen durch die Einsatzkräfte konnten die Täter noch nicht gefasst werden.

Der verletzte Teenager musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Tätergruppe aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: