Angetrunkene Fahrerin baut Unfall: Vier Verletzte, darunter drei Kinder!

Dahlenwarsleben - Am Montagabend kam es Nahe der A14 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Personen verletzt wurden.

Eine angetrunkene 37-Jährige fuhr ihr Auto in einen Straßengraben im Landkreis Börde. (Symbolbild)
Eine angetrunkene 37-Jährige fuhr ihr Auto in einen Straßengraben im Landkreis Börde. (Symbolbild)  © 123rf/meinzahn

Eine 37-Jährige war gegen 19.20 Uhr auf der B71 Höhe Dahlenwarsleben unterwegs, als sie kurz vor der A14 von der Fahrbahn abkam.

Sie rauschte nach links und krachte frontal in den Straßengraben, das teilte das Polizeirevier Börde mit.

Wie genau es zu dem Unfall gekommen war, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Vierjähriges Kind nach Unfall mit E-Scooter schwer verletzt
Magdeburg Unfall Vierjähriges Kind nach Unfall mit E-Scooter schwer verletzt

Die Unfallfahrerin, sowie die drei Kinder, die sich mit ihr im Auto befanden, wurden durch den Aufprall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Unfallaufnahme fiel den Einsatzkräften Alkoholgeruch an der 37-Jährigen auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille!

Nach der abgeschlossenen medizinischen Behandlung wurde der Unfallverursacherin der Führerschein abgenommen. Es wurde eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.

Titelfoto: 123rf/meinzahn

Mehr zum Thema Magdeburg Unfall: