Anna Kraft im Baby-Glück: Wolff-Christoph Fuss freut sich auf Familienzuwachs

München - Moderatorin Anna Kraft (34) und ihr Freund Wolff-Christoph Fuss (44) sind überglücklich: Das Sportjournalisten-Paar erwartet sein zweites Kind. 

Moderatorin Anna Kraft (34) und ihr Freund Wolff-Christoph Fuss (44) erwarten ihr zweites Kind.
Moderatorin Anna Kraft (34) und ihr Freund Wolff-Christoph Fuss (44) erwarten ihr zweites Kind.  © Tobias Hase/dpa, Axel Heimken/dpa

Das Traumpaar der Sportmoderation gab am Donnerstag die frohe Botschaft bekannt. 

Anna ist bereits im sechsten Monat schwanger, kurz vor der Winterpause soll der Familienzuwachs zur Welt kommen. 

Zwei Jahren nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter freuen sich die Eltern nun auf das nächste Abenteuer: "Ich platze vor Glück! Die tolle Nachricht kam kurz vor dem Lockdown. So konnte ich die Corona-Pause ganz entspannt nutzen und einfach schwanger sein", erklärte Anna gegenüber der Bild-Zeitung

"Im Winter werde ich eine Mini-Pause einlegen, aber dann soll's mit Volldampf weitergehen. Weil mich mein Job als berufstätige Mama total erfüllt", berichtet die Schwangere über ihrer Zukunftspläne. 

Sky-Moderator Fuss strahlt vor Freude: "Das war die beste Nachricht für mich seit der letzten besten Nachricht vor zweieinhalb Jahren. Ich bin total im Glück. Meine Band wird vierköpfig! Herrlich!".

Am Freitag (21 Uhr/Sky) kann der werdende Vater dann auch Fußball-Fans begeistern: Dann steht für den Kommentator der Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern München und Barcelona auf dem Plan.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa, Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0