"Okay, das ist geil": Cathy Hummels postet sexy Bikini-Bilder und Fans rasten aus

München - Cathy Hummels (32) lässt ihre zahlreichen Follower auf Instagram mit Schnappschüssen und Videos an ihrem Leben teilhaben. Ob sportlich, leger oder einfach richtig sexy - die Influencerin sorgt auf ihrem Profil für Abwechslung.

Ob sportlich, leger oder richtig sexy: Cathy Hummels (32) lässt ihre zahlreichen Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben.
Ob sportlich, leger oder richtig sexy: Cathy Hummels (32) lässt ihre zahlreichen Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben.  © Lino Mirgeler/dpa

Zwei der neuesten Bilder zeigen die Ehefrau von Mats Hummels (31), der aktuell für Borussia Dortmund in der Bundesliga die Fußballschuhe schnürt, nur mit einem Bikini bekleidet vor einer schönen Kulisse im Freistaat, die allerdings für die meisten Fans der 32-Jährigen keinerlei Rolle spielt.

Vielmehr ist es Hummels selbst, die sich nicht nur bei der Kamera komplett im Fokus befindet. 

"Okay, das ist geil das Foto", befindet eine Nutzerin der beliebten Social-Media-Plattform und lobt darüber hinaus auch das "mega schöne" Make-up der gebürtigen Dachauerin, die sich in ihrem zum Wetter passenden Outfit wohl zu fühlen scheint.

Eine weitere Instagram-Userin beschreibt Hummels, die auf RTLzwei als Moderatorin des neuen Reality-TV-Formates "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, sogar als ihre "tägliche Inspiration", was diese - wie ebenfalls im Rahmen des Lobs für Foto und Make-up - mit einem kurzen "Danke" umgehend quittiert.

"Bikinis sind für Frauen wie dich gemacht", schreibt ein Follower der glücklichen Mutter des kleinen Ludwig, der vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickt und so die Beziehung mit Ehemann Mats auf ein neues Level gehoben hatte. Wenngleich es in letzter Zeit immer wieder teils unter der Gürtellinie angesiedelte Gerüchte über mögliche Probleme und gar eine Trennung des Paares gab, die sie jedoch ins richtige Licht rückte.

Die Bilder seien "wunderschön", Hummels eine "wunderbare" sowie "tolle" Frau und auch die Haarpracht der Münchnerin kommt bestens an. "Ich liebe deine Haare", ist zu lesen. Dazu packt die Followerin noch ein Herzchen-Emoji. "Cathy, du bist eine Augenweide. Dich anzusehen, ist einfach toll und du siehst super aus", fährt ein Fan ferner die ganz großen Geschütze auf. Es hagelt Emojis aller Art. Die Bilder verfehlen ihre Wirkung nicht, manche User scheinen beim Anblick geradezu durchzudrehen. 

Cathy Hummels postet sexy Bilder auf Instagram: Viel Lob, aber auch ein wenig Kritik für Influencerin

Während die meisten Fans mit positiven Kommentaren nicht geizen, gibt es jedoch auch eben jene Follower, die einmal mehr Kritik an der 32-Jährigen üben wollen und die Gelegenheit beim Schopf packen. "Wie schön muss man sich selbst finden, um sich jeden Tag fotografieren zu lassen", kritisiert ein Nutzer, der sich vor allem das Tätigkeitsfeld eines Influencers auf einer Bilder-Plattform und zugleich Scheinwelt, wie sie Instagram nun einmal darstellt, wohl nochmals vor Augen führen sollte.

Auch das bei Fotos auf Instagram oftmals etwas nachgeholfen wird, dürfte kein Geheimnis sein. "Das nenne ich mal Quality-Time mit der Familie", stichelt zudem ein anderer Nutzer und stellt so erneut den Bezug zu etwaigen Trennungsgerüchten her.

Ob Hummels, die sich schon mehrfach aufgrund von Hasskommentaren an ihre Fans gewandt hat, solche Worte noch an sich heran lässt oder nicht, ist zwar nicht bekannt. Dass weiter sexy Fotos folgen werden, dürfte aber sicher sein.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0