Ordentlich getankt: Betrunkener Traktorfahrer kracht in Auto und kippt mit Fahrzeug um

Pilsting - Ein betrunkener Traktorfahrer hat am Freitag gegen 23.30 Uhr in einem Wohngebiet in Niederbayern einen Unfall gebaut.

Um kurz vor Mitternacht hatten es die Beamten mit einem besonders ungewöhnlichen Unfall zu tun.
Um kurz vor Mitternacht hatten es die Beamten mit einem besonders ungewöhnlichen Unfall zu tun.  © Carsten Rehder/dpa

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 25 Jahre alte Traktorfahrer in Pilsting im Landkreis Dingolfing-Landau auf seiner Fahrt durch ein Wohngebiet mit einem am Straßenrand geparkten Auto zusammengestoßen.

Daraufhin verkeilte sich der Traktor am Freitagabend so sehr, dass er umkippte.

Der hohe Alkoholpegel des 25-Jährigen dürfte nach Aussage der Polizei wohl die Ursache für den Unfall gewesen sein.

Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 53.000 Euro.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema München Crime: