Schlägerei im Englischen Garten: Polizei findet sechs Verletzte

München - Im Englischen Garten in München kam es zu einer größeren Auseinandersetzung unter jungen Leuten. Nun konnte die Polizei zwei Tatverdächtige ermitteln.

Der Monopteros in München bei Nacht im Englischen Garten.
Der Monopteros in München bei Nacht im Englischen Garten.  © Felix Hörhager/dpa

Wie die Beamten am Freitag mitteilten, geht der Vorfall auf den 1. April zurück.

Gegen 19.45 Uhr wurde die Polizei von Passanten alarmiert. Mehrere Streifen und der Rettungsdienst eilten zum Monopterus.

"Vor Ort konnten sechs verletzte Personen festgestellt werden, die teilweise vom Rettungsdienst behandelt werden mussten", so die Polizei.

Nun konnten die Ermittler zwei Tatverdächtige ausfindig machen, einen 16-Jährigen und einen 19-Jährigen.



Beide wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema München Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0