Schrecklicher Unfall: Mann von Anhänger überrollt und schwer verletzt

München - Ein 60-Jähriger ist in München von einem Anhänger überrollt und dabei schwer verletzt worden.

Ein 60 Jahre alter Mann ist in München von einem Anhänger überrollt und dabei schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein 60 Jahre alter Mann ist in München von einem Anhänger überrollt und dabei schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © Stephan Jansen/dpa

Der Mann wollte nach Polizeiangaben von Sonntag zusammen mit einem 45-Jährigen Pflastersteine mit dem Anhänger in eine Tiefgarage schieben. 

Als der 60-Jährige auf der abschüssigen Zufahrt ins Straucheln kam und stürzte, setzte sich der Anhänger selbstständig in Bewegung, so dass der andere Mann ihn nicht mehr festhalten konnte. 

Der entsprechende Anhänger erfasste beim Herabrollen den 60-Jährigen und überrollte seinen Unterleib.

Mit schweren Verletzungen kam er am zurückliegenden Freitag in ein Krankenhaus.

Der 45-Jährige blieb unverletzt.

Titelfoto: Stephan Jansen/dpa

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0