Beim Beladen auf Anhänger: Bagger kracht in Einfamilienhaus!

Passau - Beim Beladen auf einen Anhänger ist ein Bagger in ein Einfamilienhaus in Niederbayern gestürzt.

Beim Verladen ist ein Bagger in ein Einfamilienhaus gekracht und hat einen erheblichen Schaden verursacht.
Beim Verladen ist ein Bagger in ein Einfamilienhaus gekracht und hat einen erheblichen Schaden verursacht.  © Polizei Niederbayern

Wie der Unfall am Montagmorgen gegen 6.42 Uhr im Ortsteil Schalding links der Donau genau passiert war, sei noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

Der Baggerfahrer wurde bei dem Vorfall in Passau leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Verletzte gebe es nicht. Ob das Haus noch bewohnbar ist, sei noch unklar.

Der genaue Schaden ist ebenfalls noch nicht bekannt, liege aber im sechsstelligen Bereich.

Titelfoto: Polizei Niederbayern

Mehr zum Thema München Unfall: