Jede Hilfe kam zu spät: Motorradfahrer (†18) stirbt bei Unfall in Niederbayern

Hutthurm - Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist in Niederbayern im Straßengraben gelandet und danach gestorben.

Im Landkreis Passau ist am Mittwochabend ein 18-jähriger Motorradfahrer nach einem schweren Sturz ums Leben gekommen.
Im Landkreis Passau ist am Mittwochabend ein 18-jähriger Motorradfahrer nach einem schweren Sturz ums Leben gekommen.  © Robert Geisler/zema-medien.de

Er war am Mittwoch mit einem weiteren 18-Jährigen auf einer Straße nahe Hutthurm im Landkreis Passau unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Aus bisher ungeklärtem Grund kam der Mann gegen 20.50 Uhr rechts von der Fahrbahn ab.

Er wurde von seinem Motorrad geschleudert und landete im Straßengraben.

Mercedes kracht am Tierpark in Porsche: Fahrer verletzt
München Unfall Mercedes kracht am Tierpark in Porsche: Fahrer verletzt

Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Der hintere Fahrer stürzte bei dem Unfall ebenfalls. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Titelfoto: Robert Geisler/zema-medien.de

Mehr zum Thema München Unfall: