Lastwagen kracht in Bus zusammen: Vier Fahrgäste verletzt

Oberschleißheim - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Linienbus in Oberschleißheim bei München sind vier Menschen leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall mit einem Bus in Oberschleißheim wurden vier Fahrgäste verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall mit einem Bus in Oberschleißheim wurden vier Fahrgäste verletzt. (Symbolbild)  © Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

Der Lastwagen sei beim Abbiegen am Donnerstagabend an einer Kreuzung gegen den Bus gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dabei seien mehrere Seitenscheiben des Busses gesplittert, wodurch vier Fahrgäste leichte Verletzungen erlitten.

Die Verletzten, eine Frau und drei Männer, wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Fahrer von Linienbus und Lastwagen blieben unverletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu genauen Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema München Unfall: