Absturz aus großer Höhe: Mann stirbt bei Arbeitsunfall an Klinikum

Traunstein - Zu einem tragischen Unfall kam es am Freitagvormittag in Oberbayern.

Der Mann, der bei dem Unfall aus großer Höhe abstürzte, erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. (Symbolbild)
Der Mann, der bei dem Unfall aus großer Höhe abstürzte, erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Dort stürzte ein Mann gegen 10.45 Uhr bei Arbeiten am Klinikum aus großer Höhe ab, erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Welche Umstände zum Arbeitsunfall führten, ist nun Bestandteil der Ermittlungen durch die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein.

Was die genaue Absturzhöhe betrifft, konnte ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage noch nicht en détail bekannt geben. Hier werden noch genauere Informationen gesammelt.

Der 36-Jährige fiel während der Aufbauarbeiten eines Gerüsts in die Tiefe und verstarb noch vor Ort.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema München Unfall: