Mercedes überschlägt sich: Mann rettet sich lebensgefährlich verletzt aus Wrack

Velburg - In der Sonntagnacht kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 in Neumarkt in der Oberpfalz.

Der Mercedes überschlug sich und blieb im Grünstreifen liegen.
Der Mercedes überschlug sich und blieb im Grünstreifen liegen.  © vifogra

Der Mann aus Niederbayern war in Richtung Passau unterwegs.

Kurz vor der Ausfahrt Velburg verlor gegen 22.30 Uhr ein 33-Jähriger aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes.

Nach TAG24-Informationen überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach im Grünstreifen zum Liegen.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte sich der Unfallfahrer selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Trotz lebensgefährlicher Verletzungen.

Nach der Erstversorgung wurde der 33-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Nürnberger Klinik gebracht.

Ob Rauschmittel im Spiel waren, konnte bislang noch nicht bestätigt werden. Die Autobahn war für einige Zeit komplett gesperrt.

Titelfoto: vifogra

Mehr zum Thema München Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0