Vater überfährt eineinhalbjährige Tochter: Schutzengel leistet ganze Arbeit

Ortenburg - Ein Vater hat im niederbayerischen Landkreis Passau beim Ausparken seine eineinhalbjährige Tochter übersehen und mit dem Auto überrollt.

Ein Kleinkind ist im Landkreis Passau von einem Auto überrollt worden - jedoch geriet das Kind zwischen, nicht unter die Reifen.
Ein Kleinkind ist im Landkreis Passau von einem Auto überrollt worden - jedoch geriet das Kind zwischen, nicht unter die Reifen.  © 123RF/marimadesign

Das Kind lief unbemerkt hinter das Fahrzeug, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Jedoch hatte der Schutzengel des Kindes wohl einen besonders guten Tag.

Da das Mädchen nicht unter die Reifen geriet, wurde es nur leicht verletzt.

München: Gefahr im Untergrund: Warum konnte in München eine Fliegerbombe explodieren?
München Lokal Gefahr im Untergrund: Warum konnte in München eine Fliegerbombe explodieren?

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde es am Samstag mit Schürfwunden zur Kontrolle in eine Klinik gebracht.

Nach bisherigen Mitteilungen wurden auch dort keine schwereren Verletzungen festgestellt.

Titelfoto: 123RF/marimadesign

Mehr zum Thema München Unfall: