Frontal-Crash mit Kleinbus: Vier Kinder und zwei Erwachsene verletzt

Altenstadt - Im Landkreis Neustadt an der Waldnaab ist es in der Kapuzinerstraße am Dienstagmorgen zu einem Frontalunfall gekommen.

Bei dem Zusammenstoß wurden nach bisherigen Meldungen sechs Personen verletzt.
Bei dem Zusammenstoß wurden nach bisherigen Meldungen sechs Personen verletzt.  © NEWS5 / Beer

Nach TAG24-Informationen sind bei dem Zusammenstoß vier Kinder verletzt worden.

Auch die beiden Fahrer der jeweiligen Fahrzeuge wurden bei zum Zusammenstoß verletzt.

Über die Schwere der Verletzungen liegen bislang keine genauen Informationen vor.

München: Streit um Schweinehaltung in engen Boxen: Bayern wettert heftig gegen Berliner Senat
München Streit um Schweinehaltung in engen Boxen: Bayern wettert heftig gegen Berliner Senat

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Auto auf die linke Fahrbahnseite und krachte frontal mit einem Kleinbus.

Mehrere Einsatzkräfte waren bei dem Unfall im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: NEWS5 / Beer

Mehr zum Thema München Unfall: