Sonne satt: So wird das Wetter in München und Bayern

München - Nach Gewittern und Starkregen am Samstag wird der Rest des Wochenendes in Bayern etwas sonniger. 

Bei sommerlichem Wetter, lassen sich auch die Attraktionen in München wieder voll genießen. (Bildmontage)
Bei sommerlichem Wetter, lassen sich auch die Attraktionen in München wieder voll genießen. (Bildmontage)  © Sven Hoppe/dpa, wetteronine.de

Besonders im Norden und Osten besteht laut Deutschem Wetterdienst (DWD) zuvor aber noch Unwettergefahr

Auf bis zu 31 Grad steigen die Temperaturen dann am Sonntag in Unterfranken, bis zu 25 Grad warm wird es an den Alpen. 

Tagsüber scheint zunächst die Sonne, vom Nachmittag an kann es in den Alpen vereinzelt wieder Gewitter geben.

Der Start in die neue Woche wird den Meteorologen zufolge durchwachsen: Am Montagmorgen scheint noch die Sonne, von Westen her ziehen dann aber wieder Schauer und Gewitter auf. 

Wo es kracht, kann es auch stürmische Böen geben. Wechselhaft wird das Wetter auch am Dienstag. 

Dafür bleibt es warm mit Höchstwerten von 21 bis 27 Grad.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa, wetteronine.de

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0