Mädchen (15) von Internetbekanntschaft vergewaltigt! 25-Jähriger am Flughafen verhaftet

Stuttgart - Nach einer Vergewaltigung einer 15-Jährigen hat die Polizei am Dienstagmorgen einen Tatverdächtigen am Stuttgarter Flughafen festgenommen.

Der Mann wurde am Flughafen verhaftet. (Symbolbild)
Der Mann wurde am Flughafen verhaftet. (Symbolbild)  © DPA

Bereits am 5. August soll ein 25-jähriger Mann ein junges Mädchen, das er über das Internet kennenlernte, in seiner Wohnung in Feuerbach vergewaltigt haben, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Das Mädchen offenbarte sich am nächsten Tag ihren Eltern und zeigte den Mann an. Die Polizei konnte den tunesischen Mann und seine Wohnung ausfindig machen und es wurde Haftbefehl erlassen.

Am Dienstag nahm die Polizei den Tatverdächtigen am Flughafen fest, nachdem er von einer Auslandsreise zurückkam. Der 25-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

In seiner Wohnung soll der Tatverdächtige das Mädchen vergewaltigt haben. (Symbolbild)
In seiner Wohnung soll der Tatverdächtige das Mädchen vergewaltigt haben. (Symbolbild)  © Christophe Gateau/dpa

Titelfoto: Christophe Gateau/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0