Mädchen in Hotel vergewaltigt: Zwei Männer festgenommen!

Stuttgart - Am Freitag wurde offenbar ein 17-jähriges Mädchen von zwei Männern in einem Hotelzimmer vergewaltigt. Die Polizei hat nun zwei Männer festgenommen.

Die Polizei nahm die Männer fest. (Symbolbild)
Die Polizei nahm die Männer fest. (Symbolbild)  © DPA

Am Freitag traf die 17-Jährige sich mit ihrer 19-jährigen Freundin mit zwei flüchtig bekannten Männern, teilt die Polizei mit.

Alle vier Leute gingen nach einem Discobesuch zusammen in ein Hotelzimmer im Stuttgarter Norden.

Die Jugendliche wurde hier von den beiden Männern vergewaltigt. Die Polizei nahm einen 21 und 25 Jahre alten Mann nach der Anzeige am Samstagmorgen noch in dem Hotelzimmer fest.

Die Männer werden am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt.

In einem Stuttgarter Hotel soll die Tat geschehen sein. (Symbolbild)
In einem Stuttgarter Hotel soll die Tat geschehen sein. (Symbolbild)  © Zvonimir Atletic/123rf

Titelfoto: Zvonimir Atletic/123rf

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0