187 Strassenbande: Sagt Bonez MC den Fight mit Fler nach diesem "Bitchmove" ab?

Hamburg/Berlin - "Ganz Berlin schämt sich für Specki", moniert Bonez MC in seiner aktuellen Instagram-Story. Seit Tagen eskaliert der Streit zwischen der 187 Strassenbande und Rapper Fler (TAG24 berichtete). Doch mit ihren Kampfansagen treten beide vorerst nur weiter auf der Stelle...

Bonez MC steht während eines Konzerts auf der Bühne.
Bonez MC steht während eines Konzerts auf der Bühne.  © imago images / Eibner

Den angekündigten Boxkampf zwischen Bonez MC und Fler, der Ende des Monats in der Ritze auf der Hamburger Reeperbahn stattfinden sollte, hat zumindest der 187er wieder abgesagt.

Der Grund: Bonez MC wollte den Fight komplett aus der Öffentlichkeit raushalten, Fler aber veröffentlichte den privaten Chatverlauf der beiden samt Datum und Austragungsort und kippte damit die eigentliche Abmachung.

"Was für ein Snitchmove .. die Flucht nach vorne !! Der Notausgang !! Ich hab dir von Anfang an gesagt, das wir Die Öffentlichkeit da rauslassen, weil ich dir die Aufmerksamkeit nicht schenken will.. ganz Hamburg will dich auffressen, das weißt du!" (Rechtschreibung übernommen), schreibt der 33-Jährige in Rot auf Schwarz in seiner Story am Freitag.

Und weiter: "Anstatt dass du dir ein Datum aussuchst, postest du unseren Verlauf, in der Hoffnung das ich das cancel und du als Gewinner dastehst.. Aber du hast dich selbst damit komplett gefickt !!"

Auf dem Instagram-Kanal von Bonez MC bleibt der mögliche Kampf mit Fler das dominierende Thema.
Auf dem Instagram-Kanal von Bonez MC bleibt der mögliche Kampf mit Fler das dominierende Thema.  © Screenshot Instagram/bonez187erz

In einer privaten Nachricht an Fler, die Bonez aber ebenfalls öffentlich teilt, schreibt er außerdem: "Kaum wird es heiß, bringst du DEN Bitchmove .. aber du willst ja weder mein Fame noch meine Aufmerksamkeit.. traurig diggi".

Dennoch bietet Bonez seinem Kontrahenten an, einen neuen Termin abzumachen, der dann aber nicht mehr öffentlich geteilt werden soll, "und wenn du dann wieder die Drückebergerausfahrt nimmst, kann ich nichts mehr für dich tun !", schreibt der 33-Jährige.

Bei Instagram bombardiert der Hamburger seine Fans zudem mit Sprachnachrichten zwischen ihm und weiteren Rapper-Kollegen, die natürlich alle auf seiner Seite stehen.

Auch eine Bildmontage, in der er das Gesicht von Fler auf einen boxenden Jungen montierte, war schon dabei.

Tatsächlich klingt es so, als sei es Bonez MC weiterhin ernst mit seinem Angebot, gegen Fler anzutreten. Ob es aber auch zu einem Kampf kommen wird, ist weiter fraglich.

Ursprünglich hatte sich der Konflikt zwischen dem Berliner Rapper und 187er Gzuz hochgeschaukelt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0