187-Strassenbande-Boss Bonez MC schockiert mit Hunde-Foto

Hamburg - Was ist bitte schön in Bonez MC geraten? Dass das 187-Strassenbande-Oberhaupt mal gerne über die Strenge schlägt, ist hinlänglich bekannt. Doch dieses Mal hat er wirklich übertrieben.

Bonez MC steckte seinem Hund eine Zigarette ins Maul und tut so, als würde er sie anzünden.
Bonez MC steckte seinem Hund eine Zigarette ins Maul und tut so, als würde er sie anzünden.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

In seinen zahlreichen Instagram-Stories setzt der 33-Jährige, der mit bürgerlichem Namen John Lorenz Moser heißt, nicht nur sich in Szene, sondern auch seine 187-Kollegen.

In jüngster Zeit bekommt allerdings sein geliebter Vierbeiner Skittlez, der über einen eigenen Instagram-Account mit mehr als 200.000 Follower verfügt, sehr viel Aufmerksamkeit.

Der Staffordshire-Mix-Welpe ist bei fast jeder Gelegenheit dabei, sei es die Spritztour in der Protz-Karre, im Boot oder im Ton-Studio.

Bei einem seiner jüngsten Schnappschüsse hat Bonez MC es allerdings übertrieben. Das Foto zeigt Skittlez zwischen den Beinen des Rappers, die Augen sind geschlossen, er schläft. Bis hierhin ist das nicht verfänglich.

Allerdings steckt im Maul des Hundes eine Zigarette, das 187-Oberhaupt hantiert mit einem Feuerzeug davor herum und tut so, als würde er sie anzünden.

Tier- und Hundeliebhabern dürfte der Puls bei diesem Anblick deutlich in die Höhe schnellen. Immerhin konnte Bonez MC noch inne halten und die Zigarette nicht anzünden. Das ist aber auch das einzig Positive daran.

Skittlez hingegen hat von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen. Er schlummerte weiter im Reich der Träume. Dabei gab er allerdings den ein oder anderen Ton von sich. Zwar nicht ganz freiwillig, denn Bonez MC drückte dem Hund während des Schlafens leicht auf den Brustkorb.

Die entstandenen Töne nahm der Rapper auf und mixte ein kleines Tape zusammen. Der Beat für den nächsten Hit scheint daher bereits gefunden zu sein, so wie die Jungs ihren Spaß dabei hatten. Diese Aktion war deutlich lustiger, als die mit dem Glimmstängel.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0