20-Jährige prallt gegen Laternenmast und stirbt

Trier - Am frühen Sonntagmorgen ist eine 20-jährige Fahrerin bei einem schweren Unfall in Ayl (Rheinland-Pfalz) ums Leben gekommen.

Der Innenraum des Wagens wurde völlig zerstört.
Der Innenraum des Wagens wurde völlig zerstört.  © Kamera24

Gegen 4 Uhr in der Nacht zum Sonntag ging ein Notruf über einen Unfall ein.

Ein Auto kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast, teilt die Polizei mit.

Eine 20-jährige Frau aus Trier war alleine mit ihren Auto unterwegs. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Anwohner versuchten der Frau noch zu helfen, doch für sie kam jede Hilfe zu spät.

Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären.

Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.  © Kamera24

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0