20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen?

Aschaffenburg - Die Polizei in Unterfranken fragt: Wer hat die 20-jährige Thao-Vy Dang aus Aschaffenburg gesehen?

Das Foto zeigt die vermisste 20-Jährige aus Aschaffenburg.
Das Foto zeigt die vermisste 20-Jährige aus Aschaffenburg.  © Polizeipräsidium Unterfranken

Die Junge Frau wird seit Sonntagabend vermisst, wie das Polizeipräsidium Unterfranken am Montag mitteilte.

Die 20-Jährige lebt demnach in einer Einrichtung der Lebenshilfe in Aschaffenburg.

Wie es heißt, meldetet sie sich dort am Sonntag per Mobiltelefon und teilte mit, dass sie am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr wieder zu Hause sein würde.

Doch dort kam sie nicht an. Ein Angestellter der Einrichtung machte sich noch am Sonntagabend auf die Suche nach der 20-Jährigen, jedoch vergeblich.

Die Polizei geht davon aus, dass Thao-Vy Dang orientierungslos ist.

Hinweise auf eine Straftat im Zusammenhang mit dem Vermissten-Fall lägen bislang nicht vor.

Polizei in Aschaffenburg sucht nach vermisster 20-Jähriger

Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 170 Zentimeter groß
  • schlanke Figur
  • braune, schulterlange Haare mit blonden Strähnen
  • asiatische Erscheinung

Hinweise auf den Aufenthaltsort der jungen Frau nimmt die Polizei in Aschaffenburg unter der Telefonnummer 060218570 entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Unterfranken

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0