23-Jähriger stirbt bei Unfall auf schneebedeckter Straße

Freiburg - Am Montagabend kam ein Autofahrer bei einem Unfall in der Nähe des baden-württembergischen Freiburg mit einem entgegenkommenden Wagen ums Leben.

Der Wagen stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.
Der Wagen stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.  © Kamera24

Der 23-Jährige kam gegen 19.15 Uhr auf der schneebedeckten B 500 in Richtung Waldshut von der Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, teilt die Polizei mit.

Der Fahrer war vermutlich zu schnell unterwegs, kam daraufhin ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Autos entstand laut Polizei hoher Sachschaden.

Der verunfallte Wagen im schneebedeckten Graben.
Der verunfallte Wagen im schneebedeckten Graben.  © Kamera24

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0