24-Jährige in ihrer Wohnung gefunden: Wurde sie getötet?

Westhausen - Eine 24 Jahre alte Frau ist in Westhausen (Ostalbkreis) schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden worden und gestorben.

Der Notarzt stellte lebensbedrohliche Verletzungen fest. (Symbolbild)
Der Notarzt stellte lebensbedrohliche Verletzungen fest. (Symbolbild)

Die Polizei schließt ein Tötungsdelikt nicht aus, wie ein Sprecher am Mittwoch sagte. Die Todesursache war zunächst aber unklar. Die Leiche soll nun obduziert werden.

Ein Bewohner des Mehrparteienhauses hatte die Verletzte am Mittwoch entdeckt und die Polizei verständigt.

Die Beamten riefen den Notarzt, der die 24-Jährige aber nicht wiederbeleben konnte.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Todesfall aufgenommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Symbolbild)  © 123rf.com/Angela Rohde

Titelfoto: 123rf.com/Angela Rohde

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0