24-Jähriger tot aufgefunden: Wer hat den jungen Mann getötet?

Freiburg - Nachdem ein 24-jähriger in Freiburg tot aufgefunden wurde, ermittelt die Polizei wegen eines Tötungsdelikts.

Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)
Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)  © Lisa Ducret/dpa

In der Nacht zum Donnerstag meldete ein Zeuge der Polizei, dass eine leblose Person im Gewerbegebiet Freiburg-Haid liegen würde, teilen die Beamten mit.

Eine Streife konnte tatsächlich eine leblose Person an dem Ort auffinden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass der 24-jährige Opfer eines Gewaltdelikts wurde und hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen.

Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. (Symbolbild)  © Angela Rohde/123rf

Titelfoto: Angela Rohde/123rf

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0