Tödlicher Unfall: Cabriolet kracht gegen Baum

Der VW krachte in der Kurve gegen einen Baum, wurde völlig demoliert. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle bei Boxberg.
Der VW krachte in der Kurve gegen einen Baum, wurde völlig demoliert. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle bei Boxberg.

Görlitz - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagabend ein 27-jähriger Cabriofahrer auf der S131 bei Boxberg von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Am frühen Abendkam es zu dem tragischen Verkehrsunfall.

Der VW Golf geriet in einer Linkskurve zwischen Kringelsdorf und Boxberg ins Schleudern und kam dann von der Fahrbahn ab. Der blaue Golf krachte dort gegen einen Baum, das Auto wurde dabei völlig demoliert.

Der alarmierte Rettungdienst konnte dem 27-Jährigen Fahrer nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizeidirektion Görlitz hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Rettungskräfte waren sofort am Unfallort, konnten den 27-Jährigen aber nicht mehr retten.
Die Rettungskräfte waren sofort am Unfallort, konnten den 27-Jährigen aber nicht mehr retten.

Fotos: Christian Essler


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0