Mysteriöse Wende! Otto Kern aus zehntem Stock gestürzt?
Top
Frau findet Eimer voll Geld und macht dann das
Neu
Körper regelrecht zerrissen: Polizisten mit 130 km/h gezielt überfahren
Neu
Mercedes kracht an Bahnübergang in Schmalspurbahn
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.016
Anzeige
476

So verarschte ein Autofahrer die Polizei gleich mehrfach!

Gleich mehrfach fuhr ein Mann aus Lübbecke durch eine Polizeikontrolle, haute ab, kehrte zurück und fuhr am Ende fast einen Polizisten über den Haufen. #PingPongKontrolle?
Bei dem Versuch, einen Autofahrer anzuhalten, ist ein Polizist gerade noch rechtzeitig beiseite gesprungen.
Bei dem Versuch, einen Autofahrer anzuhalten, ist ein Polizist gerade noch rechtzeitig beiseite gesprungen.

Lübbecke - Unglaublich! Dieser Autofahrer erlaubte sich im Lübbecker Ortsteil Stockhausen gleich mehrere dumme Scherze mit der Polizei. 

Zuerst wollten die Einsatzkräfte den 32-jährigen Lübbecker bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Straße "Am Esch" anhalten. Das Tempolimit überschritt er mit fast 30 Stundenkilometern. Anstelle der erlaubten 50 km/h raste er mit 79 km/h durch die Ortschaft fuhr.

Das Unglaubliche: Anschließend kehrte der Mann zurück! Aber er hielt auch dieses Mal nicht an, sondern gab wieder Gas, als die Beamten auf ihn zukamen.

Nur wenig später ging das Spiel von vorne los! Der Lübbecker kam wieder zurück zur Kontrollstelle. Aber auch in diesem Moment gelang es den Polizisten nicht, den Fahrer anzuhalten.

Weil die Beamten damit rechneten, dass der 32-Jährige dieses Spiel wiederholen würde, postierten sie sich auf der Straße. Gegen 21.10 Uhr kehrte er dann tatsächlich zurück. Doch anstelle, dass er stehen blieb, gab er erneut Gas und fuhr dabei fast einen Polizisten über den Haufen.

Dem Beamten gelang es noch, zur Seite zu springen. Mit dem Anhaltestab schlug er dabei gegen das Auto des Lübbeckers. Obwohl es anders aussah, stand der Mann weder unter Drogen- noch unter Alkoholeinfluss. 

An seiner Wohnanschrift konnte er wenig später angetroffen werden. Da der Lübbecker behauptete, die "Aktion" gefilmt zu haben, beschlagnahmten die Einsatzkräfte nicht nur seinen Führerschein und das Auto, sondern auch das Handy des Mannes.

Fotos: Imago

Hitlerbilder und Hakenkreuze: Reservistenverband schließt drei Mitglieder aus
Neu
Gaffer verurteilt: Anstatt zu helfen, filmte er einen tödlichen Unfall
Neu
Schwangere (19) von Krankenhaus fies abgewiesen: Frühchen stirbt kurz darauf
Neu
Bundeswehr-Soldat plante Anschläge auf diese deutschen Politiker
Neu
"Ruhe in Frieden"! Carmen Geiss in tiefer Trauer um ihren Freund
Neu
Blinder verläuft sich hoffnungslos, und Polizei findet ihn mit cleveren Trick
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
2.869
Anzeige
Beziehungs-Drama? Freund soll 21-Jährige im Streit getötet haben
Neu
Eiskalt in die Brust: Mann sticht bei Spaziergang Opfer direkt ins Herz!
Neu
Männer rauchen im Zug und prügeln Schaffner krankenhausreif
Neu
Eltern verzweifelt: Warum musste dieses Model (✝18) wirklich sterben?
Neu
Zwei Bomben in einer Nacht: Staatsschutz ermittelt nach Explosionsserie
1.361
Großeinsatz beim Pizzabacken: Neun Frauen verletzt
249
Volltrunken am Hauptbahnhof: Männer hatten fast 5 Promille intus
973
Frau klettert in öffentliche Toilette und verletzt sich schwer
1.009
Boxer will mit Horror-Verletzung unbedingt weiterkämpfen
1.170
Chemie-Alarm! Großeinsatz der Feuerwehr wegen Giftfass
1.253
Update
Wer bekommt Lara? Vater kämpft weiter um seine Tochter
608
Diese Stadt will Verkehrstote per Gesetz abschaffen
608
Sturmwarnung! Lebensgefahr auf unseren Weihnachtsmärkten?
2.380
Frau unter Matratze hervorgeholt: Jetzt sitzt sie für drei Jahre im Knast
1.463
Nach Unfall Rettungsgasse blockiert: Polizei greift durch
1.384
14 Stunden Pornos und zwei Callgirls die Woche: Sexsüchtige packen aus
2.477
Alle glaubten der Ehemann hat den bestialischen Mord begangen, dann kommt die Wahrheit raus
1.770
Morddrohungen! Schiri geht bei jedem Spiel durch die Hölle
453
Kinder mit Backstein und Messer getötet: So lange muss der Vater in Haft
814
Verbrennen von Israel-Fahnen: Polizei will im Fall der Fälle dazwischen gehen
73
Anwältin hält Beate Zschäpe für Gründerin des NSU
929
Comeback! Indira Weis will es mit Band nochmal versuchen
691
Weihnachts-Hasser stehlen Transporter mit Kindergeschenken
631
Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Rettungswagen
1.557
Plötzliche Wehen: Pakistanerin bringt Kind in Flugzeug zur Welt
794
Jugendliche Intensivtäter aus Marokko: Diese Stadt fordert geschlossene Unterbringung
4.743
Er machte Klimmzüge: Extrem-Kletterer stürzt vom 62. Stock
8.105
Ab sofort: Piloten von Ryanair wollen streiken
472
"In aller Freundschaft": Das passiert nachts in der Sachsenklinik
1.104
Gewohnt bissig: Barbara Schöneberger teilt gegen pinke "Daniela" aus
1.653
Er schwebte in Lebensgefahr! Menderes notoperiert
11.110
Im Fernbus! Zoll entdeckt zehn Kilo Marihuana
1.181
Reichsbürger prahlt mit falschem Pass: Razzia!
1.501
Studentin stirbt nach Vergewaltigung
7.337
Oscar Pistorius bei Streit im Gefängnis verletzt
1.123
Wer fährt die Krallen aus? Das sind die 22 neuen Bachelor-Babes
1.716
Im Schwimmbad: Asylbewerber onaniert vor Kindern
6.671
Herzlose Tat: Lebensretter auf Weihnachtsmarkt bestohlen
2.212
Brand und Explosion in tschechischer Chemiefabrik
5.072
Ein Toter und 18 Verletzte bei Explosion von Gasstation
3.084
Update
Polizei alarmiert: Mutter hält Freund ihrer Tochter für Einbrecher
761
18-Jähriger überfährt auf Flucht vor Polizei fast Schüler-Gruppe
1.293
Mann darf kein Pilot werden, weil er HIV hat
763
Mädchen (2) versehentlich von Geschwisterkind erschossen
1.553
Wanderer stürzt in 2000 Metern Höhe in Schlucht und stirbt
1.540
Kein Tag ohne ICE-Panne: Und was ist es diesmal?
1.220
Mutter wird aus Flugzeug geschmissen, weil sie ihr weinendes Kind stillt
10.015