32-Jähriger übersieht beim Abbiegen Auto: Frau schwer verletzt

Karlsruhe - Zu einem Unfall kam es am Montagabend im Feierabendverkehr, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Der Opel Corsa wurde bei dem Unfall stark beschädigt.
Der Opel Corsa wurde bei dem Unfall stark beschädigt.  © Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Gegen 17 Uhr fuhr ein 32-Jähriger VW-Polo-Fahrer aus Richtung Wössingen kommend und wollte offenbar links abbiegen, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Dabei übersah er offenbar eine entgegenkommende 52-jährige Fahrerin eines Opel Corsa und stieß mit dieser zusammen.

Die Frau wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.

Zwei Autos sind zusammengeprallt.
Zwei Autos sind zusammengeprallt.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Titelfoto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0