Dieser Teenager schrottet seine nagelneuen iPhones

Der Amerikaner Keaton Keller hält zwei nagelneue Iphones in den Händen (6s und 6s Plus). Dann wirft er sie mit Absicht auf den Boden.
Der Amerikaner Keaton Keller hält zwei nagelneue Iphones in den Händen (6s und 6s Plus). Dann wirft er sie mit Absicht auf den Boden.

Australien - Er flog extra nach Australien, um als Erster das neue iPhone 6s in den Händen zu halten. Doch als Teenager Keaton Keller das heiß begehrte Smartphone endlich hat, macht er etwas Unglaubliches!

Echten Apple-Fans kommen wohl die Tränen, wenn sie DAS sehen: Der Amerikaner Keaton Keller hält zwei nagelneue Iphones in den Händen (6s und 6s Plus). Dann wirft er sie mit Absicht auf den Boden. Doch warum tut er das?

Keller ist ein bekannter Youtuber. In seinem Kanal testet er seit Jahren, wie robust Smartphones sind, führt Crashstests mit den teuren Hightech-Geräten durch.

Das hat er jetzt auch mit dem neuen iPhone gemacht. Weil durch die Zeitverschiebung das Smartphone in Australien noch früher als in Amerika zu haben war, nahm er sich extra einen Flug. In seinem neuesten Video führt er verschiedene Test mit den Apple-Geräten durch, lässt sie aus verschiedenen Höhen zu Boden fallen. Das tut schon beim Hinsehen weh!

Fotos: Youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0