80-Jährige erzählt von Sex mit 35-Jährigem: "Konnte am nächsten Tag nicht laufen"

Großbritannien - Für viele ist es kaum vorstellbar, aber auch Menschen im hohen Alter haben noch Sex. Sehr intime Einblicke gab jetzt die 80-jährige Iris im britischen Frühstücksfernsehen.

Nach 35 Jahren wurde Iris wieder Intim. (Symbolbild)
Nach 35 Jahren wurde Iris wieder Intim. (Symbolbild)  © 123RF/Dmytro Sidelnikov

Über das Internet lernte sie den 35-jährigen Mohamed aus Ägypten kennen. Er ist jünger als ihre beiden Söhne.

Beim Chatten merkten sie, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben, erzählt die Rentnerin den Moderatoren Holly Willoughb und Phillip Schofield.

Die anfängliche Freundschaft wurde immer intensiver. Sie schrieben jeden Tag, schließlich auch per Video-Chat.

Trotz Warnungen aus ihrem Umfeld hielt sie an der Verbindung fest und flog tatsächlich nach Kairo zu ihrem Schatz.

Und dann ging es direkt ans Eingemachte. Natürlich wollten die Moderatoren wissen, wie die erste Nacht mit ihrem 45 Jahre jüngeren Freund gewesen sei. Und Iris sparte nicht mit Details.

"Die erste Nacht - sehr hart, es war hart. Seit 35 Jahren hat niemand mit mir geschlafen, ich habe gedacht, ich bin wieder eine Jungfrau", so die 80-Jährige. Und sie wurde noch intimer.

"Kann ich sagen, was wir genutzt haben? Eine ganze Tube KY Jelly (Gleitgel)", fuhr sie fort. Die Verwunderung war sichtlich in den Gesichtern der Moderatoren anzusehen. Sie konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Iris hatte aber noch was zu erzählen: "Die Sache ist, ich konnte am nächsten Tag nicht laufen, ich fühlte mich, als hätte ich ein Pferd geritten." Sie habe sich sozusagen wund geritten.

Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten

Sie erzählte auch vom Aufeinandertreffen mit Mohameds Mutter. Obwohl sie strenge Muslimin sei, wünsche sie ihrem Sohn und seiner neuen Freundin nur das Beste, so Iris. Am Ende ihres Ägypten-Trips beschlossen beide, zu heiraten. Dies ging zunächst nicht vor Ort, da der 80-Jährigen einige Unterlagen fehlten.

Als der 35-Jährige schließlich zu ihr nach England kommen wollte, wurde ihm allerdings sein Visum abgelehnt. Die 80-Jährige erzählte nun aber glücklich, dass sie alle Unterlagen habe und über Valentinstag zu ihrem Verlobten fliege.

Sie hoffe nun, dass Mohamed bald nach England kommen kann, denn Kairo mag sie nicht. Die Rentnerin ist überzeugt davon, dass er sie von Herzen liebt und nicht nur an ihr Geld wolle.

Im Netz sorgte das Interview natürlich für Diskussionen. Vor allem die Beschreibung ihres Sex-Lebens amüsierte viele. Sogar der genannte Gleitmittel-Hersteller meldete sich. Das Unternehmen würde gerne sicher stellen, dass Iris auch weiterhin eine neue Tube bekomme.

Dann stünde selbst erotischen Flitterwochen vom Feinsten nichts mehr im Wege.