2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

Top

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

Top

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

2.123

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

1.371
15.456

Diese 21-Jährige weigerte sich für die Karriere abzunehmen

Russland - Anastasiya Kvitko ist Model. Als sie nach Miami ging, um dort Karriere zu machen, forderte ihre Agentur, dass sie abnehmen sollte. Doch die 21-Jährige weigerte sich und machte ihr eigenes Ding - mit Erfolg.
Die 21-Jährige steht zu ihren Kurven.
Die 21-Jährige steht zu ihren Kurven.

Von Matthias Kernstock

Russland - Anastasiya Kvitko ist Model. Als sie nach Miami ging, um dort Karriere zu machen, forderte ihre Agentur, dass sie abnehmen sollte. Doch die 21-Jährige weigerte sich und machte ihr eigenes Ding - mit Erfolg.

In der Modelszene gilt sie als die russische Version von Kim Kardashian. Tatsächlich gibt es zwischen Anastasiya und Kim Ähnlichkeiten: Eine große Oberweite und ein riesiger Hintern.

Die Maße von Anastasiya von 95-63-105 begeistern Millionen Fans auf Instagram. Schon 2,6 Millionen Menschen folgen ihr.

Doch das war nicht immer so. "Mit 17 fand ich mich zu dick und wollte unbedingt abnehmen. Ich hatte nicht nur einen grossen Hintern, sondern auch grosse Brüste. Im Vergleich zu meinen Mitschülerinnen sah das komisch aus", erzählt sie in einem Interview. Damals wollten alle so sein wie die europäischen Laufstegschönheiten, erinnert sich Anastasiya.

An ihrem Körper soll alles echt sein - auch der Hintern.
An ihrem Körper soll alles echt sein - auch der Hintern.

"Ich sagte zu meiner Freundin, dass ich Beyoncé toll finde. Sie meinte aber, diese wäre doch so dick."

Eines Tages wurde der Moskauer Fotograf Anvar Norov durch ihre Bilder im russischen sozialen Netzwerk Vkontakte auf sie aufmerksam und verhalf ihr zum Erfolg, wie "blickamabend" berichtet. Der Beginn einer steilen Karriere.

Die gebürtige Russin aus Kaliningrad lebt heute in Miami. Als sie dort in der Modelbranche Fuß fassen wollte, weigerte sie sich, abzunehmen und stand zu ihren Rundungen. Das hat sich ausgezahlt. Die 21-Jährige lebt von ihrem Hintern und den großen Brüsten. Sie hat Erfolg - ganz ohne Magermodel-Maße.

"Ich trainiere mehrmals die Woche. Vor allem meinem Gesäss widme ich viel Zeit. Abnehmen ist gar kein Thema mehr."

Anastasiya Kvitko hat 2,6 Millionen Follower auf Instagram.
Anastasiya Kvitko hat 2,6 Millionen Follower auf Instagram.
Die Fotos im Netz sind sehr freizügig.
Die Fotos im Netz sind sehr freizügig.

Fotos: instagram.com

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

909

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

3.744

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

3.817

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

494

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.701
Anzeige

Von dieser Katze bekommt man Albträume

2.816

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

852

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.448
Anzeige

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

13.076

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

2.471

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

4.982
Update

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.212
Anzeige

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

7.252

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

1.691

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.210
Anzeige

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

2.047

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

5.819

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.145
Anzeige

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

8.544

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

4.798

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.341
Anzeige

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

3.163

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

2.250

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.538
Anzeige

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

3.499

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

14.105

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

2.019

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

7.674

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

1.651

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

407

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

6.679

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

1.783

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

619

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

21.884

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

3.420

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

248

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

16.141

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

7.409

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

6.340

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

1.508

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

5.265

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

3.468

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

4.418

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

15.039

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

1.111

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

10.660

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

7.170

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

21.452

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

4.914

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

2.388

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

8.190

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

7.883

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

6.163

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

26.069

Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

1.313