Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

NEU

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

NEU

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

NEU

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
10.499

Betrunkene Ärztin zerlegt Taxi und wird gefeuert

Miami - Die Ärztin Dr. Anjali Ramkissoon (30) hatte im Suff einen Uber-Fahrer (privater Taxidienst) attackiert und dessen Auto demoliert. Eine Nachrichtenseite erkannte die Frau - mit schlimmen Konsequenzen.
Dr. Anjali Ramkissoon (r.) mit ihrem Ärzteteam.
Dr. Anjali Ramkissoon (r.) mit ihrem Ärzteteam.

Miami - Die Ärztin Dr. Anjali Ramkissoon (30) hatte im Suff einen Uber-Fahrer (privater Taxidienst) attackiert und dessen Auto demoliert. Eine Nachrichtenseite erkannte die Frau - mit schlimmen Konsequenzen.

Eine ausgelassene Partynacht am Wochenende in Miami endete in einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Taxifahrer. Anjali Ramkissoon geriet mit einem Fahrer in Streit, er wollte die Betrunkene nicht mitnehmen.

Die Frau schlug dem Manns ins Gesicht und zwischen die Beine, beleidigte ihn ziemlich übel. Die junge Frau verlor völlig die Beherrschung und trat sogar eine Delle in das Taxi.

Juan Cinco, der das Taxi bestellt hatte, filmte die Szenen und stellte die völlig ausrastende und noch unbekannte Frau ins Netz. Als die Redaktion der Nachrichtenagentur "local10.com" das Video sah, erkannte ein Mitarbeiter die Dame: Es handelt sich um Dr. Anjali Ramkissoon, eine Neurologin des "Jackson Memorial Medical Center" in Miami. Die Folgen erwiesen sich für die junge Medizinerin als verheerend.

Denn nach einem Bericht in lokalen Medien bekam die Ärtzin Post: Ihre Entlassung. Die Klinik teilte wegen des großen Medieninteresses schließlich via Twitter die Kündigung sogar öffentlich mit.

Anjali wollte dem Taxifahrer sogar den Schlüssel vom Auto klauen.
Anjali wollte dem Taxifahrer sogar den Schlüssel vom Auto klauen.

"Anjali Ramkissoon wurde von allen ihrem Ämtern in der Klinik enthoben. Wir haben eine interne Ermittlung eingeleitet", sagt Jennifer Piedra von der Krankenhausleitung.

Ob die schöne Ärztin ihr Verhalten bereut? Von Anjali gab es keine Stellungnahme. Aber Augenzeuge Juan Cinco sagte der "Daily Mail", die Ärtzin sei noch vor Ort in Tränen ausgebrochen, als die Polizei eintraf. Sie sei weinend im Polizeiwagen gesessen und habe gesagt, "es tut mir Leid, ich verliere meine Zulassung wenn das jemand sieht".

Diese Einsicht kam jedoch zu spät. Doch damit nicht genug, denn der Taxidienst "Uber" sperrte sie sogar. In Zukunft kann sich die arbeitslose Ärztin also keine privaten Taxis mehr bestellen. Vielleicht auch besser so.

Nach der Berichterstattung war der Instagram-Account der Ärtin plötzlich gelöscht.
Nach der Berichterstattung war der Instagram-Account der Ärtin plötzlich gelöscht.

Fotos: instagram, twitter.com

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

NEU

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

NEU

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

NEU

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

NEU

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

NEU

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

NEU

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

NEU

Tot! Ließen Polizisten betrunkenen und hilfsbedürftigen Mann einfach liegen?

3.327

Schon wieder Wolf von Auto überfahren

3.015

Mann boxt gegen Känguru, um seinen Hund zu retten

1.952

Bad Aibling: Fahrdienstleiter muss ins Gefängnis

2.294

Lacht Cristiano Ronaldo etwa Messi und Neymar aus?

5.005

Horror! Frau findet Ehemann und Freund tot in der eigenen Sauna

5.993

Aus Knast geflohener Vergewaltiger nach zehn Jahren gefasst

2.376

So reagiert sexy Emily Ratajkowski auf Nacktbilder-Klau

3.021

Wie kriminell sind Sachsens Flüchtlinge wirklich?

8.452

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

20.485

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

3.319

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

4.774

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

1.830

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

1.386

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

3.559

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

1.180

Schock! Gasflasche explodiert auf Weihnachtsmarkt

13.341

Italien droht nach Renzis Scheitern bei Volksentscheid eine Krise 

1.147

Zwei Tote! Mann springt aus Fenster, Frau stirbt im Schlafzimmer

5.090

Verfassungsschutz warnt vor dieser Rechts-Partei in Sachsen

8.433

Ratet mal, was MDR-Star Anja Petzold sammelt!

774

Aschenbrödels Prinz schenkt sich zu Weihnachten ein Baby!

4.290

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

15.205

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

7.809

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

15.819

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

618

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

510

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

3.910

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

1.129

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

3.315

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

4.149

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

3.646

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

6.149

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

3.213

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

4.658

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

4.086