Perverser belästigt junge Mutter mit zwei Töchtern

Symbolbild.
Symbolbild.

Chemnitz - Ein etwa 60 Jahre alter Mann entblößte im Stadtteil Altendorf sein Geschlechtsteil vor einer Mutter (26) mit ihren beiden Töchtern (3/5). Jetzt fahndet die Polizei nach ihm.

Wie die Beamten mitteilten, passierte der Vorfall am Sonnabend gegen 10 Uhr. Die junge Frau lief mit ihren Kindern auf dem Verbindungsweg zwischen Gutsweg und Limbacher Straße, als plötzlich ein Mann vor ihr stand.

"Der Unbekannte streckte ihr sein unbedecktes Geschlechtsteil entgegen. Die Frau lief mit ihren Kindern weiter und rief die Polizei", so ein Sprecher.

Der Entblößer soll ca. 60 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hat braune Augen und graue Haare. Bekleidet war er zur Tat mit einer kurzen olivfarbenen Stoffhose und einem bräunlichen bzw. olivfarbenen T-Shirt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz unter Telefon 0371/387-495808 entgegen.

Foto: dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0