Zwei Verletzte bei Crash auf der Dohnaer Straße

Auf der Dohnaer Straße stießen am Freitag zwei Fahrzeuge zusammen.
Auf der Dohnaer Straße stießen am Freitag zwei Fahrzeuge zusammen.

Dresden - Am Freitagvormittag kam es in Dresden-Luga zu einem Verkehrsunfall. Auf der Dohnaer Straße (B172) stießen zwei Pkw zusammen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Wie die Polizei Dresden mitteilte, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu dem Zusammenstoß. Nach ersten Informationen wurden insgesamt zwei Personen bei dem Unfall verletzt. Unter den Verletzten befindet sich vermutlich auch ein fünfjähriges Kind, das mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kam.

Wegen der Kollision musste die Dohnaer Straße B172 auf Höhe des Unfalls voll gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt, darunter ein Kind.
Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt, darunter ein Kind.

Fotos: Roland Halkasch (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0