Hier läuft eine Nackte über die Kö

Diese Frau lief nackt durch die Düsseldorfer Einkaufsmeile.
Diese Frau lief nackt durch die Düsseldorfer Einkaufsmeile.

Düsseldorf - Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Am Montagnachmittag spazierte eine sexy Frau durch die Düsseldorfer Innenstadt. Nackt! Die Passanten waren sichtlich verdutzt.

Waren es die warmen Temperaturen, die sie zur Nacktheit bewegten? Nein, denn bei genauem Hinsehen, fiel auf, dass das Model tatsächlich minimal bekleidet war. Nämlich mit ein paar Sneakern an den Füßen.

Und dieser Auftritt war absolut gewollt. Es handelte sich dabei um ein paar Edel-Sneaker der Marke namens Phinomen, die ab Mitte August in Deutschland und in Europa an den Start geht und deren Macher deshalb Kunden auf sich aufmerksam machen möchten.

Verantwortlich für die Aktion zeigte sich die PR-Agentur Sprechblase aus Hamburg. Die provokante Marketing-Maßnahme scheint auf jeden Fall zu fruchten.

Viele Zuschauer blieben stehen und staunten ungläubig. Andere zückten sofort ihr Smartphone, um diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.

Foto: Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0