So nackt zeigt uns Kim Kardashian ihren Babybauch

Kim Kardashian zeigt sich nackt und schwanger bei Instagram.
Kim Kardashian zeigt sich nackt und schwanger bei Instagram.

USA - Schwanger und nackt, so zeigt sich Kim Kardashian (34) jetzt bei Instagram. Mutig auch, weil das Bild ganz ohne Photoshop auskommt und keine Schönheitsfehler vertuscht - auch wenn es wohl nur wenige gibt.

"First they say I'm too skinny so I have to be faking it...Now they say I'm too big so I have to be faking it", schreibt Kim zu dem geposteten Bild bei Instagram. Hat da jemand genug von den ewigen Diskussionen um die Echtheit ihrer Bilder und Kurven? Es scheint so.

Denn ihr neues Foto wurde nicht bearbeitet, es zeigt Kim, wie Gott sie schuf. Kim erwartet ihr bereits zweites Kind von Kanye West, hat schon einige Pfunde zugelegt. Doch statt ihre Kurven zu verhüllen, zeigt sie uns stolz ihren nackten Körper.

"Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders! Ich habe gelernt, meinen Körper zu lieben, in jedem Zustand! Ich werde weiter zulegen und das ist wunderschön."

Fotos: Instagram Kim Kardashian


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0