Schwere Explosionen in Istanbul: Mindestens 13 Tote

TOP
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

1.513

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

3.143

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

15.450

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
19.101

Diese Menschen verwenden ihren Teddy nicht nur zum kuscheln

Netz - In den sozialen Netzwerken offenbaren mehrere User ganz offen einen ungewöhnlichen Fetisch: Plusophilia - die Liebe zu ausgestopften Teddybären.
Bei Instagram gibt es immer mehr Posts zu dem Teddy-Fetisch.
Bei Instagram gibt es immer mehr Posts zu dem Teddy-Fetisch.

Netz - In den sozialen Netzwerken offenbaren mehrere User ganz offen einen ungewöhnlichen Fetisch: Plusophilia - die Liebe zu ausgestopften Plüschtieren.

Jedes Kind hatte doch einen Teddybären, oder? Doch was, wenn man sich zu dem Kuscheltier irgendwann hingezogen fühlt?

Bei Instagram sind unter dem Hastag #plushophillia vermehrt Beiträge von User zu sehen, die sich mit ihrem Teddybären zeigen. Mal mit mehr, mal mit weniger Kleidung. Es ist ein noch eher unbekannter Fetisch, bei dem Menschen Sex mit modifizierten Teddies oder anderen Plüschtieren haben oder sich während des Sex als Plüschtier verkleiden. In einigen Fällen empfinden Menschen auch Liebe für ihr Kuscheltier.

Das Tabuthema "Stofftierfetisch" bricht gerade. Im Netz sind immer mehr Blogs zu finden, in denen User offen über ihren ungewöhnlichen Fetisch sprechen.

"Leider findet man bei Google in dieser Hinsicht gar nichts", schreibt Mika in einem Forum im Netz. "Echt schade, dass es so wenig Seiten gibt wo, man sich austauschen kann."

Der Stofftierfetisch gilt bei vielen Menschen noch als tabu.
Der Stofftierfetisch gilt bei vielen Menschen noch als tabu.

"Ich hoffe auch dass sich hier vielleicht was entwickeln kann. Übrigens: der Tiger auf dem Bild ist ja echt zum Liebhaben", lautet einer der ersten Einträge. Auch Chris freut sich über die Anlaufstelle: "Hm, und ich dachte immer ich bin der einzige mit dieser Macke. Schön das es Foren gibt in denen das Thema nicht ins lächerliche gezogen wird."

Für außenstehende ist dieser Fetisch, wie so oft, nicht nachvollziehbar. Ein Eintrag von Sunny im Forum bei "gofeminin" verdeutlicht, was Stofftierliebhaber so anziehend an ihrem Teddy finden:

"Ich finde es manchmal total geil, heiße Kuscheltiere zwischen meinen Beinen zu reiben. (Otties, Bären, Schlangen oder Hasen usw.). Vor allem mag ich die, die auch Geräusche machen. Z.B. Knurren oder Schreien - wenn ich sowas höre, kann ich mich nicht mehr halten. Bin ich pervers, weil ich auf Kinderspielzeug stehe? Es war mir bisher immer peinlich mit meiner Neigung offen unzugehen. Sollte ich auch in meinem Freundeskreis dazu stehen - ich meine: bin ich die einzige die soetwas betrifft oder ist dies sogar ganz normal?

Eine Antwort auf ihre Frage hat Sunny nicht bekommen. Zahlen, wie viele Menschen in Deutschland eine besondere Neigung für Stofftiere haben, gibt es nicht.

Noch liegt dieser Fetisch im Dunklen. Im Netz zeigt sich gerade, dass immer mehr Menschen nach Hilfe oder Austauschmöglichkeiten suchen.

Der Fetisch zeigt sich auch in den sozialen Netzwerken.
Der Fetisch zeigt sich auch in den sozialen Netzwerken.
User berichten von ihrer Liebe zum eigenen Kuscheltier im Netz.
User berichten von ihrer Liebe zum eigenen Kuscheltier im Netz.

Fotos: Instagram.com

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

3.197

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

8.644

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

1.436

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

2.616

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

18.979

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

4.129

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

545

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.486

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

10.301

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

2.728

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.203

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

4.952

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

5.882

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

12.980

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

2.386

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

9.184

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.301

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

2.818

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

6.046

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

21.060

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

4.975

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.327

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

6.379

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.434

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.300

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

11.401

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

8.736

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

12.680

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.856

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.434

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

10.195

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

623

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.204

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

16.068

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

8.826

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

8.286

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

9.164

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

3.147

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

6.213

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

3.189

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

5.493
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

339

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

12.451