Pitbull beißt Mann in den Penis und...

Der Mann wurde vom Hund in den Penis gebissen.
Der Mann wurde vom Hund in den Penis gebissen.

Santpoort/Niederlande - Ein aggressiver Pitbull hat in den Niederlanden bereits mehrere Personen angefallen und gebissen. Kürzlich attackierte das Tier einen Mann, biss ihm in den Penis. Die Polizisten sahen daraufhin keine andere Wahl.

Mit sechs Kugeln wurde der Pitbull erschossen. Die Tat geschah auf einem niederländischen Dorffest, wo der Hund der "Daily Mail" zufolge zuvor bereits mehrere Personen gebissen hatte.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, nahm der Hundehalter deshalb zwischenzeitlich seinen Pitbull auf den Arm. Dadurch entstand der Eindruck, dass der Hund sich längst beruhigt habe. Dann riss sich das Tier jedoch erneut los und attackierte die Genitalien eines Mannes.

Anlässlich des erschossenen Pitbulls drängt sich die Frage auf: Musste das Tier erschossen werden? Glaubt man den Medienberichten, lautet die Antwort ja.

Denn der Besitzer des Hundes war über den sich plötzlich losreißenden Hund so entsetzt, dass er selbst die Anweisung gab, das Tier zu erschießen, ehe noch Schlimmeres geschieht.

Tierische Attacken dieser Art sind in den Niederlanden keine Seltenheit mehr. So hat am Sonntag ein Terrier ein sechs Jahre altes Mädchen aus Syrien gebissen.

Fotos: Youtube/Twitter

Titelfoto: Import