Sie ist 64! Heiße Oma verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Ihr Alter sieht man der durchtrainierten Wendy Ida (64) wirklich nicht an!
Ihr Alter sieht man der durchtrainierten Wendy Ida (64) wirklich nicht an!

Los Angeles - „Alter ist doch nur eine Zahl“, schreibt das Fitnessmodel Wendy Ida auf ihrem Instagram-Profil. Und wenn man sich die Bilder der sexy Kalifornierin anschaut, weiß man genau, wovon sie spricht.

Denn wie die Sun berichtete, ist die Bodybuilderin schon unglaubliche 64 Jahre alt!

Doch der Hammer-Body kommt nicht von ungefähr: Wendy trainiert jeden Tag zwei Stunden und bringt so knapp 57 Kilogramm auf die Waage. „Ich habe den besten Körper meines Lebens“, sagt die Amerikanerin stolz.

Denn vor 20 Jahren begann die große Verwandlung der dreifachen Oma. Damals wog Wendy noch rund 90 Kilogramm - heute kaum noch vorstellbar!

Aber durch gezielte Fitness und richtige Ernährung ist die 64-Jährige heute in Top-Form.

Die Kalifornierin ist auch als Bodybuilderin gefragt und räumt einen Preis nach dem anderen ab.
Die Kalifornierin ist auch als Bodybuilderin gefragt und räumt einen Preis nach dem anderen ab.

Der Waschbrettbauch und durchtrainierter Körper verhalfen der Kalifornierin außerdem zu neuen Karrieren.

Die erfolgreiche Bodybuilderin räumt nämlich nicht nur einen Preis nach dem anderen ab, sondern verkaufte als Bestseller-Autorin auch unzählige Bücher.

„Ich möchte jetzt anderen Frauen helfen“, erklärt Wendy. „Auch mit über 40 kann man noch sexy aussehen!“

Sexy Wendy möchte ihre Tipps auch an andere Frauen weitergeben.
Sexy Wendy möchte ihre Tipps auch an andere Frauen weitergeben.
Heute kaum vorstellbar: Vor 20 Jahren brachte die Beauty noch knapp 90 Kilo auf die Waage!
Heute kaum vorstellbar: Vor 20 Jahren brachte die Beauty noch knapp 90 Kilo auf die Waage!

Fotos: Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0