Trümmerfeld auf A3: Transporter kracht auf Mercedes-SUV!

Würzburg - Heftiger Crash mit glimpflichem Ausgang bei Würzburg.

Mercedes und Fiat sind offensichtlich schwer demoliert.
Mercedes und Fiat sind offensichtlich schwer demoliert.  © News5

Nach ersten Informationen ist es am Montagabend auf der A3 zwischen dem Dreieck Würzburg-West und der Anschlussstelle Kist zu einem Unfall gekommen.

Ein Fiat Ducato krachte aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Mercedes Geländewagen. Beide Fahrzeuge stürzten um und kamen auf der Seite zum Liegen.

Die Insassen des Mercedes wurden in ihrem Wagen eingeklemmt und konnten nur mit Hilfe der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Auch der Fahrer des Transporters zog sich leichte Blessuren zu. Ingesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Während der einstündigen Beseitigung des Trümmerfeldes auf der Autobahn kam es in Fahrtrichtung Nürnberg zu leichten Verkehrsbehinderungen und einem Stau.

Das Heck des SUVs ist völlig zerstört.
Das Heck des SUVs ist völlig zerstört.  © News5

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0