Autobahnbrücken auf A4 beschmiert: Polizei sucht Zeugen!

Glauchau - Auf der A4 wurden im Bereich Glauchau zwei Brücken mit roter und weißer Farbe massiv besprüht.

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, wurde die Brücke an der Ebersbacher Straße beim Autobahnkilometer 95,3 in der Nacht zum Montag und die andere Brücke an der Straße "Am Feldrain" am Kilometer 101,3 in der Nacht zum Sonntag besprüht.

Wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte die Autobahnmeisterei noch nicht sagen.

Die Polizei fragt nun: wer hat in den Tatzeiträumen verdächtige Personen beobachtet oder kennt die Verursacher?

Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Zwickau am Standort in Reichenbach unter Telefon 03765 500 entgegen.

Auf der A4 wurden durch Unbekannte im Bereich Glauchau zwei Brücken mit Farbe massiv besprüht. (Symbolbild)
Auf der A4 wurden durch Unbekannte im Bereich Glauchau zwei Brücken mit Farbe massiv besprüht. (Symbolbild)  © 123RF/parilovv

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0