Schock! Nackte Frau rennt schreiend auf die Autobahn

Frankfurt - Auf der Autobahn 5 bei der Mainmetropole Frankfurt kam es am Mittwochabend zu einer extrem gefährlichen Situation.

Die junge Frau rannte nackt und laut schreiend auf die Fahrbahn (Symbolbild).
Die junge Frau rannte nackt und laut schreiend auf die Fahrbahn (Symbolbild).  © 123RF (Fotomontage)

Drei Personen waren gegen 20 Uhr auf der A5 unterwegs. In dem Auto saß auch eine 23 Jahre alte Frau, die plötzlich währen der Fahrt entschied, aus dem Wagen auszusteigen!

"Der Fahrer hielt daraufhin geistesgegenwärtig auf dem Standstreifen an", schilderte ein Polizeisprecher den Fortgang der Ereignisse. Die 23-Jährige verließ demnach nun das das Auto, "entkleidete sich und lief laut schreiend auf die Autobahn".

Die nackte Frau begab sich damit in eine lebensgefährliche Situation. Zum Glück erkannten die anderen Verkehrsteilnehmer die Gefahr rechtzeitig. Ein drohender Zusammenstoß konnte so verhindert werden.

Schwer verletzt durch Hundebiss: Seniorin (80) im Krankenhaus
Polizeimeldungen Schwer verletzt durch Hundebiss: Seniorin (80) im Krankenhaus

Tatsächlich hatte die junge Frau enorm großes Glück. "Ein Polizeibeamter, der nicht im Dienst war, sowie die Besatzung eines Rettungswagens kamen zufällig vorbei", sagte der Sprecher weiter.

Sie schlug und trat um sich

Gemeinsam gelang es den Fachleuten, die junge Frau von der Autobahn zu führen.

Eine Streife der Autobahnpolizei war inzwischen ebenfalls eingetroffen und half. Dies war auch notwendig, denn die 23-Jährige wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die Mitnahme.

Die junge Frau wurde erfolgreich gerettet. Sie kam in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses.

Titelfoto: 123RF (Fotomontage)

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: