A67 bei Rüsselsheim nach tödlichem Unfall voll gesperrt

Rüsselsheim - Nach einem tödlichen Unfall zwischen der Anschlussstelle Rüsselsheim-Ost und dem Autobahndreieck Mönchhof wurde die A67 am Montag voll gesperrt.

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 14.30 Uhr auf der A67 in Südhessen.
Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 14.30 Uhr auf der A67 in Südhessen.  © KEUTZTV-NEWS/Alexander Keutz

Die Polizei wurde gegen 14.30 Uhr von Zeugen alarmiert: "Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren", sagte ein Sprecher.

Bei dem Crash auf der Autobahn 67 wurden beide Insassen des Fahrzeugs tödlich verletzt. Sie starben beide noch an der Unfallstelle.

Die A67 wurde in der Folge voll gesperrt.

Aktuell könne noch nicht eingeschätzt werden, wie lange die Sperrung anhält.

"Verkehrsteilnehmer werden gebeten, eine Rettungsgasse für die Einsatzkräfte zu bilden oder den Bereich weiträumig zu umfahren", fügte der Polizeisprecher noch hinzu.

TAG24 wird weiter berichten.

Unfall bei Rüsselsheim: A67 war für mehrere Stunden gesperrt

Die A67 wurde in einer Fahrtrichtung voll gesperrt.
Die A67 wurde in einer Fahrtrichtung voll gesperrt.  © KEUTZTV-NEWS/Alexander Keutz

Update, 18.40 Uhr: Bei dem Unfall auf der A67 starben ein 75 Jahre alter Autofahrer und seine 50-jährige Beifahrerin.

Die Autobahn wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Die Unfallursache ist weiterhin unbekannt. Ob der Aufprall oder die nicht gesicherte Ladung des Wagens ursächlich für die tödlichen Verletzungen waren, sei noch unklar, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Ermittlungen dauern an.

Zur großen Freude der Einsatzkräfte bildeten die im Stau stehenden Autofahrer eine Rettungsgasse.

In der jüngeren Vergangenheit gab es damit zum Teil große Probleme (TAG24 berichtete).

Auch Gaffer spielten laut der Polizei "diesmal glücklicherweise keine Rolle".

Titelfoto: KEUTZTV-NEWS/Alexander Keutz

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0