Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

Der tragischen Unfall geschah zwischen Adelsried und Zusmarshausen in Bayern auf der A8 in Richtung Stuttgart.
Der tragischen Unfall geschah zwischen Adelsried und Zusmarshausen in Bayern auf der A8 in Richtung Stuttgart.

Zusmarshausen - Tragische Sonntagstour! Auf der Autobahn München-Stuttgart (A8) in Bayern hat ein Trikefahrer am Sonntag die Kontrolle über sein Gefährt verloren.

Er verunglückt bei diesem schweren Unfall tödlich.

Nach Polizeiangaben kam der 59-Jährige zwischen Adelsried und Zusmarshausen nach einer ruckartigen Lenkbewegung mit dem dreirädrigen Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er prallte gegen die Außenschutzplanke.

Der Mann wurde über die Leitplanke geschleudert und schwerst verletzt, er starb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.
Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0